Workbench

(Bald in unserem Shop!)

Die SPINFIX Workbench ist eine kompakter und extrem stabiler Montageständer. Konzipiert für einen schon vorhandenen Schraubstock, kommt er mit dem allernötigsten aus und eröffnet gleichzeitig ganz neue Möglichkeiten. Der Montageständer ist drehbar! So werden alle Arbeiten an deinem Rad ein reisen Spaß! Herzstück ist die Gabelaufnahme, welche durch einfaches Wechseln der Einsätze für ALLE Achsstandards angepasst werden kann.

SPINFIX Workbench

Die Gründe warum wir uns dafür entschieden haben die SPINFIX Workbench zu bauen sind einfach: Mein Montageständer war sperrig nam viel Platz weg und ist klapperig. Kurz gesagt, er ging mir ziemlich auf die Nerven! Eine kurze Recherche nach Ersatz ergab: Alles Sperrig, klapprig und oder Teuer. Zumal habe ich einen wichtigen Teil schon da, ordentlich Stabilität in Form eines Schraubstocks! Warum einen riesen Ständer in die Werkstadt stellen, wenn schon einer da ist.